top of page

Willkommen
in meinem Blog!

Start: Willkommen
Start: Über mich
Start: Blog2
Suche
AutorenbildNicole Behrend

Weihnachten und Familie

Ich hatte es ja schon im letzten Post angekündigt, dass die letzten Tages des Jahres speziell für mich waren. Es waren sozusagen meine Wochen. Ich hatte mich entschlossen, diese Zeit zu meinen Gunsten zu gestalten. Das Reisegepäck enthielt keine Stücke, die Christian vorbehalten waren. Alles war feminin oder „dual-use“ von den Schuhen bis zu den Oberteilen. Auch das Reiseoutfit war feminin, inklusive Handtasche. Es gab aber nur ein minimalistisches Make-up mit etwas Foundation und Mascara. Ich wollte die Zeit einfach nicht Christian überlassen, aber auch nicht in Pumps Rock und Blüschen in Osnabrück aufschlagen. Nicht nur die Anreise sondern auch die folgenden Tage trug ich ein ganz leichtes Make-up. Allerdings gestehe ich, dass ich mit jedem Tag etwas mutiger wurde. Die Augen immer noch etwas kräftiger betont, etwas Rouge, die Hosen nicht über den Stiefeln sondern darinnen – es war einfach schön, auch dort ich zu sein und diese Tage zu verbringen. Als dann auch noch meine Schwiegermutter zu mir sagte, sie fände es klasse und ich solle mal so machen wie ich wolle war ich zugegebenermaßen echt platt, aber auch nochmal entspannter. Ich gestehe, dass ich schon immer ein wenig neidisch war auf die Outfits meiner Schwägerin. Schicke Kleider und Pumps, sehr elegant und genau das was mir auch für mich gefallen würde. Nicht nur einmal stellte ich mir vor, ebenso chic neben ihr zu stehen.


Als es dann weiter nach Berlin ging verschob es sich noch weiter zu meinen Gunsten. Die restlichen Tages des Jahres waren meine, 100% Nicole, inklusive des Treffens mit meiner Großcousine und Cousine. Nach unserem Familientreffen im Sommer das zweite Mal, dass die Mädels sich trafen und insofern auch von Anfang an merklich entspannter. Ein paar wunderschöne Stunden, die ich sehr genossen habe. Ich denke, nach der lieben Aufnahme in die Familie wird Nicole auch die folgenden Treffen ausrichten.


In Berlin war auch immer ein Besuch im KaDeWe angesagt. Schnuppern und kaufen in der Lebensmitteletage und Abschluss mit einem Glas Champagner. Auch dieses Jahr fand der Besuch statt, nur eben mit mir 😊 Wenn mir mal jemand gesagt hätte ich würde im KaDeWe Champagner trinken, ich hätte mich vor Lachen glatt verschluckt. Doch wir fuhren mit der U-Bahn, machten eine Runde durch die 6. Etage (die leider bei Weitem nicht mehr so schön ist, wie früher), setzten uns gemütlich auf ein Gläschen (nicht in einer versteckten Ecke sondern mitten in den Trubel) und fuhren mit der U-Bahn zurück. Es war so herrlich normal, wie auch die Tage zuvor und danach. Familie, Einkaufen, ich sein. Es war auch das erste Mal, das ich Sylvester feierte und das neue Jahr begrüßen konnte. Ein Jahr welches sicherlich noch einiges bringen wird.


Vielen Dank an alle die mich in 2022 begleitet und fleißig meinen Blog gelesen haben. Es gibt ganz sicher auch in 2023 noch einiges zu berichten.


Bis dahin


Eure Nicole




122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fragen über Fragen

Fahrtrichtung Bank

Comments


bottom of page