Ich gehe meiner Leidenschaft jetzt rund 40 Jahre nach, bin ich deshalb schon mal erwischt worden, so wie man sich das vielleicht vorstellt? Zuhause, zurechtgemacht, weil man sich alleine wähnt und dann kommen Eltern, Freundin oder Frau nach Hause und man hat keine Chance mehr zum Umziehen geschweige denn Abschminken/Ablacken? Nein, zum Glück ist mir das noch nie passiert. Obwohl, zum Glück? Sicher gab es viele Träumereien darüber, aber ich denke nicht das es mich wirklich weitergebracht hätte. Ich denke das Internet in der heutigen Form hätte sicherlich geholfen, aber nicht eine derartige Situation.
Das heißt aber nicht, dass es nicht zu unangenehmen Situationen kam.
Meine erste Frau fand Bilder, die ich von mir gemacht hatte und erfuhr so über mein "Doppelleben". Es folgte die logische intensive Befragung inklusive heftiger Vorwürfe. Nachdem ich ihr ausgiebig erklärt hatte, dass ich das ganz allein gemacht hatte und niemand anderes bei mir gewesen ist um die Bilder oder gar etwas anderes zu machen, nahm sie es recht gelassen. Die peinlichste Situation gab es in Luxemburg, wo ich einmal auf einem Spaziergang sehr spät am Abend in Strumpfhosen und Rock angehalten und nach meinem Auftritt befragt wurde.
Ich denke, ihr versteht, dass ich nach diesem Erlebnis erstmal eine ganze Zeit von derartigen Ausflügen geheilt war. Aber so wie bei dem ganzen Thema war natürlich auch diese Unterbrechung endlich und ich fand mich immer mal wieder im Dunkeln draußen zum Spazieren. Die überwiegende Zeit verbrachte ich aber in den eigenen vier Wänden und bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mich im Hellen auf die Straße traute sollte noch geraume Zeit vergehen. Ohne entsprechende Hilfe einer ganz besonderen Person in meinem Leben.
Luxemburg, allein und versucht!
Bleibt dran
Eure Nicole
Hallo liebe Nicole ich weiss es ist nicht sehr einfach Mann/Frau ist immer unter enormen Druck da unsere Gesellschaft sich schwer tut damit Bussi Susi