top of page

Willkommen
in meinem Blog!

Start: Willkommen
Start: Über mich
Start: Blog2
Suche
AutorenbildNicole Behrend

Der Mädelsabend

Auf dem Weg nach Hanau gewöhnte ich mich langsam an das ungewohnte Autofahren als Nicole. Leider entwickelte sich das Wetter vollkommen entgegen zu meiner wachsende Ruhe. In Hanau angekommen regnete es. Das hieß zum einen, dass ich mich hinter dem Schirm verstecken konnte und auch nur wenige Menschen unterwegs waren, zum anderen aber auch, dass die Möglichkeiten für ein kleines Fotoshooting eingeschränkt waren. Aufgeregt betrat ich die Wohnung der Kollegin und freute mich riesig, über ihre natürliche Art und die positiven Rückmeldungen. Bei einem Kaffee besprachen wir den Nachmittag, den wir zu zweit verbringen würden, ehe das dritte Mädel hinzustoßen würde.


Ob des Wetters ging es zum Schloss Philippsruhe und dort ins Gebrüder Grimm Museum. Frau wächst ja bekanntlich mit ihren Herausforderungen, in diesem Fall Koordination, von Schirm, Handtasche und Kopfsteinpflaster. Das Museum war sehr interessant. Sicher half auch das mich wieder ein wenig entspannter werden zu lassen. Auch kamen wir dazu das eine oder andere Foto zu machen. Für den Besuch eines Cafés in der Innenstadt war ich dann aber doch noch nicht entspannt genug, und so machten wir es uns bei einem Gläschen alkoholfreien Sekt zuhause gemütlich und quatschten über alles Mögliche.


Als dann die dritte im Bunde zu uns stieß gab es erstmal die geplanten Fotos von uns beiden in Pumps. Die Mädels waren einfach klasse. Ich fühlte mich in ihrer Mitte wirklich sehr wohl. Das die „Pumpsträgerin“ an diesem Abend die Grundlage für das nächste Outfit legte, war ihr vermutlich noch nicht so bewusst. Da sie mir aber einen Schal schenkte war das erste Teil schon mal fix. Auch in ihren roten Nagellackton verliebte ich mich sofort.


Ich hatte wieder mal gedacht, es würde was zu essen bestellt werden, doch auch dieses Mal lag ich falsch. Die Mädels zogen mit mir in ein Lokal um die Ecke. Das Maschuqu ist ein orientalischer Lieferservice mit Restaurant, insofern waren wir die Einzigen im Restaurant. Vermutlich hatte auch der am späten Nachmittag einsetzende Schnee dazu beigetragen. Wir hatten sehr leckeres Essen, viel Spaß und quatschten recht lange. Auch der Service behandelte mich total natürlich, guckte mich nicht schräg von der Seite an – alles in allem machte es einfach riesig Spaß.


Was ist genauso schlimm wie Kopfsteinpflaster? Pumps in antauendem Schnee. Ich war heil froh am Auto anzukommen und selbiges dann auch noch heil nach Hause zu bekommen.

Nicht nur, dass der Tag / Abend wunderschön war, wir gingen auch mit dem Versprechen auseinander solch einen Mädelsabend zu wiederholen.


Danke Euch Mädels von ganzem Herzen!


Mit genau diesem zweiten Mädelsabend geht es das nächste Mal weiter. Bis dahin habe ich noch eine Bitte. Schreibt mir doch bitte, was Euch noch so interessiert, worüber Ihr Euch einen Blog von mir wünscht. Themen und Fragen schreibt bitte gerne an nicolebehrend@outlook.de oder per WhatsApp an +4915789645847.


Bis dahin


Eure Nicole



247 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fragen über Fragen

Fahrtrichtung Bank

Comments


bottom of page